Uhren Majok – Ihr Juwelier in Großenhain

Das Team von “Uhren Majok” unterscheidet sich von anderen Juwelieren. Jeder von uns, vom Gründer bis zum Praktikanten, ist Teil einer freundlichen Familie, die seit 1945 mit Hand und Herz für Sie ausgewählte Produkte präsentiert!

Viele Zielgruppen – eine Anlaufstelle.

Für Uhren-Majok aus Großenhain wurde ein sachliches, aufgeräumtes und seriöses Webdesign entwickelt. Slideshows und der Einsatz von professionellen Fotografien vermitteln den Besuchern einen schnellen Überblick über den angebotenen Schmuck und Uhren.

Die technische Basis des neuen Internetauftritts stellt das Open-Source Content-Management-System (CMS) Joomla dar. Mit Hilfe des CMS, das für eine einfache Bedienbarkeit optimiert wurde, können Inhalte ausgetauscht oder ergänzt werden. Somit wird eine optimale Darstellung der Inhalte für Besucher des Internetauftritts gewährleistet. Der Pflegeaufwand bleibt gleichzeitig sehr gering. 

Die Webseite ist vollständig responsive und bietet eine gleichbleibende Bedienbarkeit auf verschiedenen Endgeräten (z.B. Smartphones und Tablets).

Uhren-Majok.de